Image

Herbsttagung des DGM-Beirats im Wissenschaftszentrum Bonn

Der DGM-Beirat wurde über die Aktivitäten der DGM informiert und beriet über seine zukünftigen Aufgaben.

Die DGM-Beiratssitzung fand am 18.10.17 im Wissenschaftszentrum Bonn unter der Leitung von Frau Prof. Zimmermann, der Sprecherin des Beirats, statt. Zu dieser Sitzung waren die auf der DGM-Mitgliederversammlung ab 2018 neu gewählten Beiratsmitglieder als Gäste geladen, um die Arbeit des Beirats kennenzulernen.

Diese Sitzung stand im Zeichen einer Strukturierung für künftige Projekte. So beschloss der Beirat im nächsten Frühjahr eine Sondersitzung abzuhalten um zukünftige Forschungsthemen identifizieren zu können. Der Beirat wird dann in seinen regulären Sitzungen jeweils strukturelle und fachliche Themen bearbeiten um schlussendlich eine Handlungsempfehlung abgeben zu können.



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)