Image

Mitgliederversammlung der WVMetalle in Düsseldorf

Dr.-Ing. Frank O.R. Fischer nimmt an der Mitgliederversammlung der WirtschaftsVereinigung Metalle (WVMetalle) teil.

Im Rahmen der strategischen Allianz zwischen der WirtschaftsVereinigung Metalle (WVMetalle) und der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde nahm Herr Dr.-Ing. Frank O.R. Fischer am 08.11.17 an der Mitgliederversammlung der WVMetalle in Düsseldorf teil.

Neben verbandsinternen Themen, der Vernetzung während der Kaffeepause zu und zwischen den Mitgliedsunternehmen, wurden das Thema Digitalisierung diskutiert. Auftakt der Diskussion war ein spannender Vortrag vom geladenen Gastredner Prof. Dr. Justus Haucap.



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)