Image

Prof. Dr. Robert Vaßen Mitglied der “ASM Thermal Spray Society Hall of Fame”

Im Rahmen der “International Thermal Spray Conference (ITSC)” in Düsseldorf wurde Prof. Dr. Robert Vaßen am 8. Juni 2017 die Mitgliedschaft in der “ASM Thermal Spray Society Hall of Fame” verliehen.

Diese hohe Auszeichnung wird seit 1993 traditionell im Rahmen der ITSC vergeben, um damit außerordentliche Verdienste um die Wissenschaft, Technologie, Praxis, Ausbildung, Führung und Förderung im Bereich des thermischen Spritzens zu würdigen. Professor Vaßen wurde insbesondere für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Festoxid-Brennstoffzellen und der Wärmedämmschichten für Gasturbinen sowie für seine Verdienste um die Ausbildung und Lehre für hoch qualifizierte Fachleute ausgezeichnet.



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)