Image

Sommerhüttenfest der Fachschaft Materialwissenschaft und Werkstofftechnik der RWTH Aachen

Das alljährliche Sommerhüttenfest der Fachschaft Materialwissenschaft und Werkstofftechnik war ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

Mit 500 Gästen war am Donnerstag, 29. Juni 2017 der Innenhof der Institute der Intzestraße wieder sehr gut gefüllt. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen – statt gemeldetem Gewitter – wurden Bratwurst, Crêpes, Cocktails und Bier genossen, gute Unterhaltungen geführt und gemeinsam gefeiert. Wie jedes Jahr waren viele bekannte Gesichter von Studenten und wissenschaftlichen Mitarbeitern unserer Fachgruppe anwesend. 

Die drei Bands Redestruction, MoFo & The Sexy Humans und Heiopeis haben für beste Stimmung gesorgt und im Anschluss wurde kräftig das Tanzbein zu Musik von DJ Christo geschwungen. 

Es war ein grandioses Fest im bunt erleuchteten Innenhof unserer Fachschaft. Wir erinnern uns gerne zurück und freuen uns schon auf das Sommerhüttenfest im nächsten Jahr.

Wir danken der DGM herzlich für die großzügige Unterstützung!



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)