Image

Ehemaliger DGM-Vorsitzender Dr.-Ing. Ulrich Hartmann wird zum Ehrenmitglied der DGM ernannt

Dr.-Ing. Ulrich Hartmann studierte und promovierte an der RWTH Aachen Hüttenkunde. Einen Großteil seine Karriere verbrachte er bei der Wieland-Werke AG und führte ihn bis in die Spitze des Unternehmens. Herr Dr. Hartmann engagiert sich seitdem der Jugendarbeit.

Die DGM würdigte Herrn Dr. Hartmann nicht nur ein Mitglied, das für die Fachgesellschaft über viele Jahre hinweg in seinen Gremienfunktionen Außerordentliches geleistet hat, sondern auch eine Persönlichkeit, die mit der Art wie sie Führung vermittelte und sich dabei selbst treu blieb, als Vorbild gewirkt hat. Er hat den Dialog und den Gedankenaustausch untereinander zwischen den Menschen, den Firmen sowie zwischen Praxis und Wissenschaft weiter intensiviert.



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)