Image

Ausgelassene Stimmung zur WerkstoffParty auf der WerkstoffWoche

Vernetzung der WerkstoffWoche-Teilnehmer in lockerer Atmosphäre: Die WerkstoffParty lud die Teilnehmer zum gemeinsamen feiern ein.

 

Am zweiten Abend der WerkstoffWoche fand ein besonderer Programmhöhepunkt der WerkstoffWoche statt: die WerkstoffParty.

Nach dem die Tanzfläche durch die Mitarbeiter der DGM und INVENTUM GmbH zu Live-Musik der Band White Chocolate eröffnet wurde, war die anfängliche Zurückhaltung der Partygäste schnell verflogen und die Teilnehmer der WerkstoffWoche - vom Nachwuchs-MatWerker bis hin zum MatWerk-Experten – schwangen gemeinsam das Tanzbein und konnten so die auf der WerkstoffWoche geknüpften Kontakte weiter vertiefen. Selbst nach der dritten Zugabe hatten die Partywilligen noch immer nicht genug, doch auch der schönste Abend ist irgendwann zu Ende.



Zurück zur Übersicht
Facebook  
Dieser Newsletter wird herausgegeben von der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V. (Impressum)
Datenschutzerklärung
Redaktion: Dipl.-Ing. Fahima Fischer
Kontakt: presse@dgm.de

(Newsletter abbestellen)